Oct 23, 2018 Last Updated 10:06 AM, Oct 21, 2018

Objekte

Panoramaraum

Der Panaromaraum verfügt über eine Bestuhlung, die für Veranstaltungen mit bis zu 75 Teilnehmern dimensioniert ist. Gleichermaßen kann der Raum in seiner Funktion als Mehrzweckraum auch für sportliche Veranstaltungen genutzt werden. Weiterhin verfügt der Raum über zwei Fernsehgeräte, auf denen ...

Besprechungsraum

Der Besprechungsraum ist für bis zu 20 Personen ausgelegt. Die Bestuhlung ist ausreichend vorhanden. Eine wiederbeschreibare Tafel hängt an der Wand. Zubehör wie beispielweise Beamer kann zur Verfügung gestellt werden.

Vereinsbus

Der Verein bietet für Mannschaften und Gruppen seinen 9-sitzigen Bus an. Alle Vereinsmitglieder können den Bus reservieren. Genutzt werden darf er nur für Vereinszwecke. Alle weitere ergibt sich aus der Nutzungsvereinbarung. Sollte der Bus zum gewünschten Zeitpunkt bereit gebucht sein, startet ...

Sporthalle

Hier werden die Veranstaltungstage der Abteilungen in der großen Sporthalle gebucht und verwaltet. Dies bezieht sich aber nur auf die Wochenendtermine. Die Halle kann für halbe oder ganze Tage gebucht werden.