Dec 13, 2018 Last Updated 9:52 AM, Nov 28, 2018
Volleyball

Volleyball

Volleyballer ballern wieder !

Nach einem längeren Dornröschenschlaf wurde die Abteilung Volleyball wieder reakiviert. Unter der Leitung von Marko und Sibylle Gerken treffen sich Interessierte in der Sporthalle und "dreschen" auf den Ball ein. Immer wieder wird gepritscht und gebaggert. Männer, Frauen und Jugendliche verfolgen gebannt den Flug des Balls, um sich dann unter Einsatz des ganzen Körpers in die Flugbahn zu werfen, um den Ball wieder in die gegnersiche Hälfte zu leiten.

Wer Spaß an dieser Sportart hat, kann als Erwachsener freitags von 20:00 -22:00 Uhr trainieren. Zurzeit fehlt es hier leider an Teilnehmern. Also nichts wie hin und mitgeballert. Zwischenzeitlich konnte sogar eine Mädchenmannschaft gebildet werden, die am Punktspielbetrieb teilnimmt.

Trainingszeiten für die Mädchenmannschaft zurzeit: Freitags von 18:00 bis 20:00 Uhr in der großen Sporthalle.

Infos gibt es bei Sibylle und Marko Gerken: 04207-803312

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Nachdem in der letzten Saison die Meisterschaft in der U20 Liga gewonnen wurde, begann am letzten Wochenende…
  • Mär 15, 2012
  • Gelesen 2634 mal

U20-Volleyballerin werden Meister

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Volleyballerin des TSV Bassen erringen in höchster Jugendliga den Meistertitel Eine Sensation ist perfekt. Die von Marko…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Die neu gegründete U20-Mädchenmannschaft trat zu ihren ersten Punktspielen an. Hierbei konnten sie gleich ihre ersten Erfolge…