Oct 23, 2018 Last Updated 10:06 AM, Oct 21, 2018
Badminton

Badminton

Badminton

Hallo Badmintonfreunde, unsere Badminton-Abteilung gibt es schon sehr lange. Wir sind eine bunte und lustige Truppe, die in der großen Sporthalle in Bassen spielt.

Jugendliche
von 10-17 Jahre spielen
montags von 19:30 bis 20:30 Uhr

Erwachsenen
montags von 20:30 bis 22:00 Uhr

Mannschaftstraining (Erwachsenen)
Donnerstag von 19:30 bis 22:00 Uhr

 

Das Alter spielt bei uns keine entscheidende Rolle. Vielmehr steht der Spaß am Badminton im Vordergrund. Seit Oktober 2015 haben wir eine eigene Mannschaft, die in der Hobbyliga Verden auf Punktejagd geht. Wir würden uns über zusätzliche Spieler für unsere Mannschaft freuen.  

Wir veranstalten auch immer wieder mal Vergleichsturniere mit anderen Mannschaften und Spielern. Neben dem Sport veranstalten wir auch andere gemeinsame Events wie z.B. eine Kohlfahrt, Pokerabende, Sommerparty, Weihnachtsfeier, usw..

Wer das Verlangen nach Badminton und sportlicher Betätigung verspürt und viel Spaß und Freude in einer netten Truppe sucht, kann gerne bei uns vorbeischauen. Newcomer und Anfänger sind herzlich willkommen, Nicht- Mitglieder des TSV Bassen ebenso. Auch ein Schnupperspiel ist immer möglich - Schläger und Bälle sind vorhanden. Wir spielen in gemischter Formation, alle gegen alle!

Es wäre also schön, wenn wir in der Halle neue Spieler und Spielerinnen begrüßen könnten.
Gebt Euch einen Ruck und kommt einfach mal vorbei!

Nähere Informationen erhaltet Ihr auf Nachfrage von:

Marcus Migowsky
Marcus Migowsky
Abteilungsleiter: Badminton
+49 4207 5698
+49 174 3727181
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Oyten, 28876

Badminton hält fit.......
denn Badminton fördert nicht nur die Beweglichkeit, Geschicklichkeit und das Reaktionsvermögen, sondern wirkt sich auch positiv auf die Leistungsfähigkeit von Herz, Kreislauf und Atmungsorganen aus.

.......Badminton macht Spaß
denn " Federball " hat schon jeder einmal gespielt. So ist der Einstieg in das "Badmintonspiel" sehr leicht. Man kann sofort miteinander spielen, Kontakte werden gefördert.

 

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
TSV Bassen Badminton holt ersten Punkt in der neuen Saison Am ersten Spieltag der neuen Badminton Saison…
  • Aug 26, 2017
  • Gelesen 618 mal

Hobbyligateam wieder auf Punktejagd

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Hobbyligamannschaft geht wieder auf Punktejagd Unsere Hobbymannschaft wird am 29.10.2017 in Riede am ersten Spieltag gegen den…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Finalsieg für Olaf Lemmermann und Oliver Heimlich Was für ein Spaß und spannendes Finale beim Fun- Turnier…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Am letzten Spieltag konnte der TSV Bassen keine Punkte in der Sporthalle in Dauelsen ergattern. Der letzte…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Ein Badminton-Fun-Turnier der besonderen Art Veranstalter: TSV Bassen e.V. Abteilung Badminton Ausrichter: TSV Bassen e.V. Abteilung Badminton…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Mit neuen Trainingsanzügen auf Punktejagd Die neu gegründete Mannschaft des TSV Bassen Badminton ist seit 2015 in…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Erster Punkgewinn für TSV Bassen Badminton Im letzten Spiel der Hinrunde konnte endlich der erste Punktgewinn gegen…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
TSV Bassen Badminton verpasst knapp den ersten Punktgewinn   Am 20.11.16 fanden in der großen Sporthalle in…
  • Okt 23, 2016
  • Gelesen 1089 mal

Badminton: Zum Auftakt zwei Niederlagen

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Badminton: Zum Auftakt zwei Niederlagen Ersatzgeschwächt ging es zum Ligastart nach Kirchlinteln. Am ersten Spieltag ging es…
Seite 1 von 2